A7_00951.jpg

Partner & Förderer

Die Fundamente unserer Projektarbeit

Damit unsere Arbeit gelingen kann, brauchen wir vielfältige Unterstützung aus verschiedenen Bereichen der Gesellschaft: Wir benötigen Schulen, die an die verborgenen Talente ihrer Schüler:innen glauben und gemeinsam mit diesen einen anderen Weg suchen, ihre Talente zum Strahlen zu bringen.

Wir benötigen außerschulische Partner:innen, die Vertrauen in die Fähigkeiten der Jugendlichen haben und das Projekt mit Aufträgen unterstützen.

Wir benötigen Spender:innen und Unterstützer:innen, die überzeugt sind, dass die Förderung von jungen Menschen durch projektbezogene, kreative Arbeit eine gute und langfristige Investition in die Gesellschaft ist und die den Entstehungsprozess ebenso förderungswürdig erachten wie das fertige Produkt.

Spenden- und Fördergelder erfüllen in jeder Hinsicht einen guten Zweck: Zum einen erhalten junge Menschen durch die Mitarbeit Kenntnisse und Kompetenzen. Sie erfahren Anerkennung für ihre Leistungen und erleben, wie das Produkt ihrer Arbeit wertgeschätzt und benutzt wird. Zum anderen entstehen außergewöhnliche Objekte mit einem langfristigen Nutzwert. Die Botschaft und das positive Ergebnis bleiben lange erhalten und strahlen auch auf die Förder:innen ab.

Allen Unterstützer:innen gilt deshalb unser herzlicher Dank für ihr Engagement und Vertrauen in unsere Arbeit!

Du möchtest uns auch unterstützen?
Sehr schön!

Wir bedanken uns besonders bei unseren Förderern:

Institutionen

Stiftungen

Unternehmen

Wenn du uns ohne Mitgliedschaft unterstützen möchtest: Wir nehmen gerne Spenden an!